Das Neueste vom Tage

Unterstützer des
ColoniaCon 16
(19. - 20. Juni 2004)

Samstag, 20.12.2003

Unter Gurkenteufeln...

So, mittlerweile bin ich wohlbehalten aus Garching zurückgekehrt (Fotos findet ihr in der Bilder-Sektion des Phantastik Club Classic Nelson) und habe endlich die Zeit gefunden, diese Seiten wieder einmal zu aktualisieren.
Im Sprachland findet der geneigte Leser den ersten Teil der faszinierenden "Tanz der Debilen"-Reihe aus der Feder des in Kölner Literatur-Kreisen geradezu sagenumwobenen J. Uschube. Viel Spaß!

Donnerstag, 19.06.2003

Garching ruft!

Ihr werdet es unschwer bemerkt haben - das aktuelle TÄNZER hat sich doch noch wider Erwarten in den Sommer hinein verschoben :-(
Morgen werde ich erst einmal zum Con nach Garching fahren - siehe auch die Termine-Rubrik. Danach kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ihr das neue Heft in euren schwitzigen Fingern haltet!
Also denn, macht keinen Unsinn, sondern bleibt schön brav... Bald weile ich wieder unter euch :-)

Montag, 07.04.2003

Krudes Denken

Das aktuelle TÄNZER nähert sich unaufhaltsam seiner Fertigstellung. Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten zu vermelden.
Vor wenigen Tagen hat www.elefantenmike.de - eine weitere Internetseite des Schreibers dieser Zeilen - ihre Pforten neu geöffnet und ist um aufregende, neue Rubriken erweitert worden.
Wer herausfinden will, worum es dort geht und was diese Seite mit Elefanten zu tun hat, ist herzlich eingeladen :-)

Sonntag, 23.03.2003

Zurück aus dem Pott

In der PHANTASTIK CLUB CLASSIC NELSON-Sektion von DEMONDESTROYER könnt ihr jetzt unter der Rubrik "Fotos" die ersten Bilder vom gerade vergangenen DortCon bewundern und euch so aus erster Hand überzeugen, was dort wirklich los war - nämlich *trommelwirbel* nichts!

Montag, 17.03.2003

Ford Mustang

Das neue Print-TÄNZER nähert sich beharrlich seiner Fertigstellung. Neue Autoren sowie Zeichner sind allerdings nach wie vor gern gesehen. Als definitiver Erscheinungstermin ist die zweite April-Hälfte anvisiert.
Aus seinem Stall zu Wort gemeldet, hat sich jüngst auch der selige Herr P. M. aus K., um die geneigte Leserschaft wieder einmal mit einem Einblick in wahrhaft erschütternde menschliche Abgründe zu beglücken. Seine sehr persönlich gehaltenen Aufzeichnungen tragen den Titel DER HÖLLENRITT.

Montag, 10.03.2003

Wässrige Abendsterne

Nachdem nun schon eine Weile kein neuer Text mehr den Weg auf diese hochgeschätzten Seiten gefunden hat, gibt es am heutigen Abend gleich drei davon: DAS DESTILLAT und DAS LIED VOM ABENDSTERN aus meiner Feder und last but not least WASSERFRAU von Manuela Huber, die auch in der nächsten Print-Ausgabe mit einigen Texten vertreten sein wird. Viel Spaß!

Sonntag, 09.03.2003

Abgründe über Gestern!

Hollaho, nach einigen weiteren Layout-Spielereien habe ich heute die Galerie ein wenig überarbeitet und Informationen über die einzelnen Ausgaben hinterlegt. Einfach auf die entsprechenden Thumbnails klicken!

Dienstag, 04.03.2003

Bratwurst!

Lange hat es kein Update mehr gegeben, Asche auf mein Haupt :o)
Die Arbeiten an der neuen Printausgabe unseres Lieblings-Fanzines schreiten jedoch stetig voran - auch wenn der selige Herr P. M. aus K. wohl nicht mehr daran glaubt.
Heute habe ich das Layout nach all den Jahren mal ein wenig aufgefrischt - Rückmeldungen sind wie immer willkommen...

Mittwoch, 10.07.2002

Augen wie Asche

Horrido Genossen,
Der ColoniaCon 2002 ist mittlerweile gelaufen. Auf der entsprechenden Page sind jetzt die ersten Fotos, Videos und Berichte zu bewundern. Die Vorbereitungen für den Con 2004 laufen bereits jetzt auf Hochtouren.
Ausserdem gibt es nach langer Zeit nach einigen kosmetischen Arbeiten mal wieder ein Stück Kurzprosa zu bewundern, nämlich den hübschen Text MANGUSTEN.

Dienstag, 19.03.2002

Sprechende Hängebrücken

Nach dem Bereitstellen der passwortgeschützten Cambilder (Zugang auf Anfrage *g*) aus dem sonnigen Jahr 2000 habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein wenig neue Lyrik raufzuladen. Viel Spass!

Montag, 18.03.2002

Für alle Fans der sagenumwobenen HondoCam...

...gibt es jetzt seit ein paar Tagen ein besonderes Schmankerl auf der Cam-Seite: Was gab es heute vor 2 Jahren zu sehen?!

Mittwoch, 13.02.2002

Aus seiner Gruft zurückgemeldet...

...hat sich Herr P. M. aus K. und erlaubt uns in seinem brandneuen Poem einen Blick in wahrhaft erschütternde menschliche Abgründe ;-)

Donnerstag, 24.01.2002

Endlich - ein Update!

Ab sofort kann der geneigte Leser auf unseren Seiten das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem grandiosen S. Grützmann und dem unglaublichen J. Uschube bewundern. Viel Spass! Einige Solo-Werke J. Uschubes haben es ebenfalls auf die Page geschafft!

Donnerstag, 06.12.2001

Mehr Infos zum ColoniaCon 2002

Zum heiss herbeigesehnten Colonia-Con 2002 gibt es mittlerweile einige neue Infos, was Ehrengäste und Preise für den Story-Wettbewerb angeht. Mehr dazu unter der folgenden Adresse: DEMONDESTROYER.

Freitag, 09.11.2001

ColoniaCon 2002

Ja, werte Mit-TÄNZER, ich lebe noch, wenns auch manchmal nicht so ausschaut :-) Hier im schönen Köln laufen derweil die Vorbereitungen zum Colonia-Con 2002 auf Hochtouren. Unter der folgenden Adresse findet ihr Infos zu der Veranstaltung sowie dem ausgeschriebenen Storywettbewerb: NELSON ONLINE. Auch unter COLONIACON 2002, der offiziellen Seite, wird man euch sicherlich gern weiterhelfen ,-)
TÄNZER 13 hat sich übrigens leider noch einmal verschoben, was sicherlich nicht nur P.M. aus K. zu einem enttäuschten Wiehern hingerissen haben wird. Nichtsdestotrotz sammele ich weiterhin fleissig Beiträge. Sollte also in eurer Schublade noch ein feingedrechseltes Poem, eine Story oder gar eine nette Zeichnung schlummern, so lasst es mich wissen!

Dienstag, 20.02.2001

Pfingsten

...ist es endlich soweit: TÄNZER 13 erscheint! War das kurz und bündig? Ja, das war es! :o)

Montag, 15.01.2001

Neues aus der Praxis des Dr. M.

Weihnachten ist vorbei, Sylvester auch... Ich hoffe, ihr seid alle heil im neuen Jahr angekommen und habt es euch ordentlich gutgehen lassen.
An neuen Texten darf ich euch heute gleich zwei Geschichten aus dem Leben des mysteriösen Dr. Morgentodt präsentieren, nämlich SKIZZEN AUS DER ZWISCHENZEIT und DIE TAGE DAZWISCHEN. Viel Spass damit, gelle.

 

Für ältere News - hier lang!